GLACIER

Natural Collection

Von Naturstein inspiriert, kennzeichnet sich Glacier durch dünne, goldene Maserungen auf einem weißen Hintergrund. Natürliches und elegantes Design. Ein brillantes Produkt dank seiner polierten Oberfläche und seiner schlichten und feinen Farbe.

FIORD

Natural Collection

Von Naturstein inspiriert, bringt es die höchst luxuriöse Schönheit eines cremefarbenen Onyx zurück. Seine Farbpalette, die von gelb und braun zu intensiveren Farbtönen reicht, füllt das Produkt mit Wärme und Nuancen. Die Struktur der Maserungen ist auf eine natürliche und ansprechende Art und Weise angeordnet. Sein extraordinärer Glanz und sein Design machen es zu einer besonderen und gehobenen Farbe.

TUNDRA

Natural Collection

Von Naturstein inspiriert, bietet es eine Marmor-ähnliche Farbe. Diese wird durch einen weißen Hintergrund geschaffen, der über die ganze Platte hinweg mit grauen Maserungen bedeckt ist. Die Struktur der Maserungen, der leuchtende Glanz und der schlichte Hintergrund vereinen sich zu einer kräftigen und authentischen Optik.

Pin It on Pinterest

Share This